Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder markiert mit * sind zwingend.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 34.237.76.91 gespeichert.
Dein Eintrag wird erst nach Freigabe durch den Moderator zu sehen sein.
150 Einträge
Heide und Berthold Heide und Berthold
Di, 13. Oktober 2009 | 14:15 Hi liebe Suzi, lieber Werner,ganz ganz herzlichen Dank für den tollen Abend den Ihr mir zu meinem Geburtstag bereitet habt. Unvergesslich - jeder der dabei war bekommt noch Strahleaugen. Es war einfach Spitze - Suzi Du bist eine tolle Frau. Bin ganz begeistert von Deiner Homepage. Hoffe, dass wir uns noch oft hören und sehen. Die Bilder werden wie versprochen nachgereicht. Nach einmal tausend Dank. Heide und Berthold.
Sabine Sabine
So, 11. Oktober 2009 | 18:27 Ich habe Suzanne M. zusammen mit Wolfgang Lieberwirth bei einem Kabarettabend in der Wirtsheinmer Scheune hören und bestaunen dürfen. Sie hat eine wundervolle ausdrucksstarke Stimme und eine großartige Ausstrahlung, die das Publikum bewegt. Es waren tolle Stunden, während denen der Alltag schnell vergessen war. Vielen Dank dafür!
Kerbel aus Frankfurt Kerbel aus Frankfurt
Liebe Suzann M. Es ist immer wieder schön einen musikalischen Abend mit Dir und Deinem Gesang zu erleben. Du schenkst nicht nur mit Deiner Stimme sondern auch mit viel Charme und Herz den Menschen Freude. Zarah würde sagen „Wunderbarrr“ Die Knef wäre froh, dass Du viele ihrer Lieder immer wieder in Erinnerung bringst und Marlene Dietrich: „ja so etwas schönes muss doch allen gefallen“ Ich sage Danke ! Dein Kerbel
Evelyne Evelyne aus Nizza / Frankreich
Fr, 11. September 2009 | 15:25 liebe Suzann, Eine Webseite von Quälität,super schön gemacht ....aber bald muß ich wunderschöne Bildern von Dir für deine Galerie.. Ich kann leider am 18.9.2009 nicht aber ein bißchen Werbung für Dich mache ich für dich http://lifemusik-france01.blogspot.com/2009/09/veranstaltungkalender.html weil du bist eine tolle Frau ............ Liebe liebe Grüsse ein Paparrazzi aus Frankreich evelyne
Horst Gauß Horst Gauß aus Neu Isenburg
Do, 3. September 2009 | 06:27 Liebe Susi, lieber Werner, Eure Seite ist wirklich gut und übersichtlich! Ganz toll gemacht! Liebe Susi, Bleib Deinem Stil treu, mit Deiner Stimme bist Du einmalig! Ich denke gern an unsere Auftritte zurück! " Weißt Du noch, 2003 im Memory?" Liebe Grüße Aus Isenburg Horsty und Cathy
Michael Gawehn Michael Gawehn aus Bremen
Mi, 2. September 2009 | 20:04 Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen tollen Seite. Ich hoffe, dass ich Dir noch so manches neue Playback einspielen darf. Viele Grüße, Michael
Manu Leberer Manu Leberer aus Frankfurt / Sachsenhausen
Di, 1. September 2009 | 17:50 Eine völlig unbegabte Sängerin: "Und nun singe ich 'Am Brunnen vor dem Tore'." Die entnervten Zuhörer: "Das ist auch ganz gut so, hier drinnen hört Ihnen ja sowieso keiner mehr zu!" Das kann man bei Dir nicht sagen liebe Suzann Dir muss man einfach gerne zuhören. Danke für die wunderschönen Reisen in die Vergangenheit mit Dir und Deiner schönen Liedern. Von Herzen Manu L.
Bechert Christiane und Heinz Bechert Christiane und Heinz aus Hirzenhain
Do, 27. August 2009 | 15:22 Hallo Suzanne und Werner, nochmal vielen Dank, dass Ihr unserem 110 Geburtstag einen so schönen Rahmen gegeben habt. Eure Auftritte sind immer ein Augen- und Ohrenschmaus. Unsere Gäste und natürlich auch wir hatten sehr viel Spaß mit Euch und Ihr habt uns ein gelungenes Fest beschert. Weiterhin so viel Erfolg wünschen Euch Christiane und Heinz
Inge & Karl Inge & Karl aus Solingen
Di, 25. August 2009 | 19:35 Liebste Suzanne, die Freundschaft zu Dir und zu Werner ist für uns, Inge+Karl, eine der schönsten Freundschaften die wir in unseren Leben bisher "ge"lebt haben. Da sind wir uns sicher, dass sich sowas wie bei uns 4 , nicht mehr wiederholen wird. Auf eine niemals endende Freundschaft, Cheers Mach weiter so Suzanne Liebste Grüße aus Solingen Inge & Karl
Ilona Scherer Ilona Scherer aus Seligenstadt
Meine liebe Susanne... Ich bin überwältigt... Nicht nur von Dir als Mensch und Freundin, sondern auch als Künstlerin... Ich schreibe bewusst nicht Sängerin... Denn das was du da tust ist Kunst in seiner größten Form...Wenn du singst nehme ich dir jedes Wort ab... Wenn du dein Publikum einbindest, dann glaubhaft, menschlich und fesselnd... Du hast alle begeistert... Sämtliche anwesenden Generationen waren durchweg bei dir und deinem Gesang... Ich hoffe ganz viele Menschen kommen noch in den Genuss dich zu hören und zu sehen... Ich bin auf alle Fälle ein riesengroßer Fan...Und ICH LIEBE DAS LEBEN... Deine Lona