Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder markiert mit * sind zwingend.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.234.241.200 gespeichert.
Dein Eintrag wird erst nach Freigabe durch den Moderator zu sehen sein.
152 Einträge
Sabine Sasabi@online.de Sabine Sasabi@online.de
Mi, 21. Juli 2010 | 17:59 Hallo Suzanne M.! Ich war auf dem Weinfest in Nieder-Roden und fand deine Auftritte klasse! Bei deinen Liedern kann man so richtig entspannen, feiern und mitsingen! Vielen Dank für den tollen Abend! Sabine
Daniela & Mark Niksch Daniela & Mark Niksch aus Rodgau
Do, 24. Juni 2010 | 20:20 Liebe Suzanne, durch deinen Auftritt hast du dazu beigetragen, unsere Hochzeit am 28. Mai zu etwas Unvergesslichem zu machen. Danke! Du warst großartig! Es grüßen dich aus Rodgau, Daniela & Mark Niksch
Rainer und Heike Bernhardt Rainer und Heike Bernhardt
So, 23. Mai 2010 | 13:13 Liebe Suzanne, wir danken Dir für die wundervolle Gestaltung des 60. Geburtstages für meinen lieben Mann Rainer. Du hast mit sehr viel Einfühlungsvermögen, einer tollen Stimme und einer perfekten Musikauswahl zu einem unvergesslichen Abend beigetragen. Deine Songs und Interpretationen waren phantastisch... Lilli Marleen.... Für Dich solls rote Rosen regen.....usw. Herzlichen Dank!
Ev. Frauenverein e. V. Offenbach am Main Ev. Frauenverein e. V. Offenbach am Main
Mi, 19. Mai 2010 | 13:25 Liebe Frau Suzanne M.! Der Auftritt am 11. Mai 2010 in unserem Pflegeheim "Elisabeth-Maas-Haus" war das Tollste, was unsere, musikverwöhnten, Bewohner seit langem erlebt haben. Ihre wundervolle dunkle Stimme, Ihre Kostüme und vor allem Ihr auf die Leute zugehen und einbeziehen hat sehr gefallen. Noch immer sprechen alle über Ihren Auftritt und wünschen sich ein baldiges Wiedersehen und Hören!!!
Sandra Becht Sandra Becht aus Rodgau
Di, 11. Mai 2010 | 19:31 Liebe Suzanne, ich bin sooooooo stolz auf Dich. Das ist ein Hammer Internet Auftritt. Die Fotos sind so toll! Freue mich jetzt schon aufs Weinfest. Du bist eine ganz besondere und tolle Frau Deine Sandra
Häns'chen Preissl Häns'chen Preissl aus Frankfurt am Main / Gallus
Fr, 23. April 2010 | 19:08 Hallo Suzanne M., am 6.6.2010 ist Frühlingsfest beim Vereinsring Gallus e.V. in Frankfurt am Main / Frankenallee 150 / ab 14:00 Uhr.( Gemeindesaal ev. Kirche ) Danke das Du im Bunten-Programm auf diesem Event auftrittst und ich freue mich jetzt schon Dich ansagen zu dürfen! Toi, toi, toi für diesen und alle Auftritte wünscht Dir der Moderator und Programmgestalter vom Frühlingsfest. Dein, Ihne, Ihr und Euer Häns'chen Preissl ( Humor aus Frankfurt am Main )
Andreas Wensorra Andreas Wensorra aus Hofheim
Di, 20. April 2010 | 15:47 Liebe Suzanne, vielen Dank für den schönen und sensationellen musikalischen Auftritt anlässlich des 80.sten Geburtstages unserer Mutter. Du hast unserer Familie, den Freunden und ihr einen "unvergesslichen" Abend beschert. Liebe Grüsse... Marianne & Andreas Wensorra
Inga Lämmlein Inga Lämmlein
Mi, 24. März 2010 | 23:15 Hallo liebe Suzanne Danke dass es dich gibt und dass du so bist wie du bist! Ich bin stolz darauf eine Sängerin mit einer so umwerfenden Ausstrahlung zur Freundin zu haben Deine Inga
Sylvia Sylvia aus Niedersachsen
Sa, 27. Februar 2010 | 11:31 Hallo Susi Ich habe Dich das erste mal im Studio B in Offenbach gehört. Du hast einen super Stimme und auch Deine Lieder, die ich mir hir anhören konnte sind Klasse. Leider wohne ich in Niedersachsen, wo Du wohl kaum auftreten wirst. Aber ich werde Deine Mail-Adresse dennoch im Auge behalten, und falls ich eine Gelegenheit für einen Auftritt finde, werde ich an Dich denken. Liebe Grüße aus Hannover sendet Dir Sylvia Ich bin die Schwester von Uwe H. Tochter von Lyddi
Sabine, Werner, Dieter, Irmtraud, Horst und ihre Kinder Sabine, Werner, Dieter, Irmtraud, Horst und ihre Kinder aus Burgwald
Sa, 20. Februar 2010 | 02:39 Sabine, Werner, Dieter, Irmtraud, Horst und ihre Kinder l Hallo Liebe Suzanne, wir konnten nicht um hin, Dir noch einmal aufs allerherzlichste zu danken für den absolut fantastisch gelungenen Auftritt im Bürgerhaus am 30. Jan. 2010 zu unserem Vereins-Jubileum. Kaum ein Interpret hätte so ein passendes und perfektes Bühnen-Programm in dieser Perfektion abliefern können. Der ganze Ort spricht heute noch von diesem Event dank Deines Auftritts! Du hast die Menschen wirklich in Deinen Bann gezogen! Bravo... - weiter so... Deine "Fan-Gemeinde" Burgwald
Bobby Stark Holland Bobby Stark Holland aus Holland
Mo, 8. Februar 2010 | 17:28 Hallo liebe Suzanne, herzlichen Glückwunsch zu deiner wundervoll gelungenen Internetpräsenz. Wünsche dir auf allen Wegen die du geht, nur "das Beste von Herzen". Es gibt nur wenige Menschen von deinem Schlag, schön das wir uns kennen. Weniger ist manchmal einfach mehr, yes. Wundervolle Zeit dir, glG Bobby
Renate Renate
Mo, 8. Februar 2010 | 14:32 Liebe Suzanne, ich möchte mich nochmals für Deinen tollen Auftritt zu meinem 60. Geburtstag bedanken. Die Mischung aus Professionalität und Herz, das Gefühl für die Gäste sowie das Einbeziehen aller war großartig. Auch die Fähigkeit, den Abend so zu gestalten, als hätten Gastgeber und Gäste das Programm eigenhändig ausgewählt, ist phänomenal. Ganz liebe Grüße Renate
Ecki Ecki aus Gilching / München
Di, 26. Januar 2010 | 23:50 Liebe Suzanne, auch ich will mich noch mal ganz herzlich für deinen super Auftritt im Vereinsheim der Windjammerfreunde Maintal anlässlich des Jahrestags der Kap-Hoorn-Umrundung bedanken. Alle Anwesenden waren begeistert. Ganz liebe Grüße aus Gilching/München Ecki
Rolf Siebel Rolf Siebel aus München
Mo, 18. Januar 2010 | 08:50 Liebe Suzanne, wieder einmal durften wir im Kreise unserer Freunde und Segelkameraden Deinen Liedern lauschen und wir haben uns einmal mehr gerne mit Deiner charmanten Art des Vortrags in die Welt der Evergreens entführen lassen. Herzliche Grüße an unsere Freundin und Tausend Dank an eine großartige Künstlerin. Windjammerfreunde-München
Supernak Supernak
Mi, 13. Januar 2010 | 22:04 Hallo Suzanne und Werner Spät aber ich hoffe nicht zu spät möchten wir Euch einen guten neue Jahr wünschen. Uns gehts gut, leider müssen wir arbeiten und nicht auf der sonne faulentzen Wir wolten auf Polinesien aber das lieber Geld ist nicht da und haben wir Kanaren für Mai gebucht. Viele Grüsse Barbara und Irek
LoLo LoLo aus Hamburg / Waterkant
So, 27. Dezember 2009 | 17:13 Freunde nennen mich LoLo - Moin moin liebe Suzanne, nun fällts mir wie Schuppen von den Augen: Spät aber ich hoffe nicht zu spät möchte ich Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, wie 1nen guten Rutsch ins neue Jahr - natürlich mit vielen Auftritten. Vielleicht klappt´s ja mal, dass ich für Dich ein Engagement hier im Hohen Norden, z.B. zur Kieler Woche oder zur Hanse Sail in Rostock an Land ziehen kann. Dir und Family alles, alles gute wünscht Dein "Verehrer" LoLo vonne Waterkant
Thorsten Schmitz Thorsten Schmitz
Di, 1. Dezember 2009 | 07:24 Hallo Susanne, der gemeinsame Auftritt am vergangenen Samstag hat auch mir wieder mal gezeigt, daß alle die Ahnung von Musik haben von Anfang an Recht hatten. Die haben nähmlich immer alle ( auch ich ) gesagt , das du absolut einzigartig bist. Dazu kommt kommt mittlerweile eine wirklich durchdachte Bühnenshow und Präsenz. Es ist wirklich ein Genuss mit dir gemeinsam einen Abend musikalisch zu gestalten. Ich hoffe das werden wir zwei auch im kommenden Jahr wieder öfters tun. Dein dich sehr schätzender Kollege Big-T
Achim & Moni Achim & Moni
So, 22. November 2009 | 13:20 Das letzte Konzert war richtig klasse. Wo Suzanne ist, ist immer klasse Stimmung. Freuen uns schon auf Deinen nächsten Auftritt und wenn wir Zeit haben, kommen wir bestimmt. WEITER SO !!! Achim & Moni
Rolf Siebel Rolf Siebel aus München
Di, 27. Oktober 2009 | 18:23 Liebe Suzanne, hallo Werner, wieder in Bayern angekommen, klingen mir immer noch die Lieder und die Rythmen im Ohr, die uns Suzanne in unnachahmlicher Weise am 24. Oktober im "Kap-Hoorn" in Maintal zu Gehör gebracht hat. Herzlichen Dank an eine Frau die so viele Menschen begeistern kann. Liebe Grüße Rolf
Marianne Eichhorn Marianne Eichhorn
Mo, 26. Oktober 2009 | 18:55 Hallo Suzanne, deine Web-Site ist wunderschön und ich freue mich auf unsere nächste Frauenfassnacht am 24.01.10 in Hainhausen ... du hast dir den Termin ja freigehalten, gell? Ganz liebe Grüße, Marianne