Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder markiert mit * sind zwingend.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.234.241.200 gespeichert.
Dein Eintrag wird erst nach Freigabe durch den Moderator zu sehen sein.
152 Einträge
Johanne Cirksena Johanne Cirksena
Fr, 8. Juli 2011 | 11:22 Liebe Suzanne, vielen Dank, dass du die Geburtstagsfeier von Herbert so bereichert hast. Wir waren alle begeistert von deinem Auftritt, habe von den Gästen nur Positives gehört. Wir freuen uns schon auf deinen Auftritt am 06.August. Herzlichst Johanne und Herbert
Onkel Stefan Onkel Stefan
Di, 12. April 2011 | 11:59 Liebe Susi, heut zu Deinem Geburtagsfeste, wuensch ich Dir das Allerbeste. Gesundheit, Glueck und Gottes Segen moegen Dich begleiten auf all Deinen Wegen. Du bringst uns Musik aus ferner Zeit, Deine Stimme erklingt und Sehnsucht macht sich breit. Mit Deinem tollem Repertoire, werden die Originale wieder wahr. Mit geschlossenen Augen denkt man zu sehen, wie sie da oben auf der Buehne stehen. Auch ich hab ja zum Glueck, noch gut die Erinnerung zurueck. An letztes Jahr in Bischofsheim, wo Du verzueckt hast, Gross und Klein. Drum wuensch ich mir und uns allen sehr: Sing uns weiter Deine Lieder, von der Liebe, den roten Rosen, den Matrosen und dem weitem Meer. Aloha heja he.
Gabriela Gabriela
Di, 15. März 2011 | 15:31 Liebe Suzanne, alle Bewohner sagen heute noch "WOW" und erzählen von der tollen Frau, die sooo toll gesungen hat. Wir hoffen, das wir dich bald wieder einladen können. Viel Erfolg weiterhin und vorallem viel Spaß an deiner wertvollen Arbeit - der Singerei -...Sei herzlichst gegrüßt aus dem Ulmenhof
M. Drehsen Sitzungspräsident des BCC M. Drehsen Sitzungspräsident des BCC aus Büdingen
Hallo Suzanne Nochmals vielen Dank für deine Auftritte bei uns. Nach Rücksprache mit dem Publikum bist du bei uns "voll eingeschlagen wie ein Torpedo". Wir hoffen, dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße M. Drehsen Sitzungspräsident des BCC
Marga Marga
Di, 15. Februar 2011 | 11:49 Hallo meine Süße , der Vorhang ist zum letzten mal für unseren Kreppelkaffee gefallen. Schade. Aber Danke an dich das du unsere Veranstaltung mit deinen Lieder so toll bereichert hast. Das weden wir nie vergessen und der Kontakt zu dir wird nicht abbrechen. Versprochen. Du bist einfach ein Supergenialer Mensch und eine liebe Freundin für uns geworden. Liebe Grüße auch vom Rest der Kreppelkaffee-Frauen deine Marga
Karsten & Mandy Karsten & Mandy aus Bodensee
Di, 8. Februar 2011 | 16:12 Hallo Susanne! Jatzt endlich ist auch hier mal die Zeit uns bei Dir zu bedanken. In Ägypten hab ich ja mehr oder weniger gut versucht meinen 40sten Geburtstag zu "vertuschen". Durch Zufall und Deiner netten Art kam´s dann doch an das Licht das ich hatte an diesem Tag. Durch Dich und die netten Leute um uns rum wird dieser Tag für mich unvergesslich bleiben! Vielen Dank und auch viele Grüße an Werner. Karsten & Mandy
Bernd Müller skv-gaststätte Bernd Müller skv-gaststätte aus Rodgau-Hainhausen
Do, 3. Februar 2011 | 15:56 " live is live " - hallo liebe suzanne ! man muß dich einfach vor deinem publikum sehen und hören - so einfach ist das mit dir ! moni und ich freuen uns schon auf deinen auftritt bei den weibern der fassnacht im saal - bleib gesund und munter - liebe grüße von den " wirtsleuten der skv-gaststätte " moni und berndi .........
Jochem Kalmbacher Jochem Kalmbacher
Mo, 17. Januar 2011 | 15:40 Liebe Susanne, Du bist zwar lange Zeit schon aus meinen Augen. aber Deine Stimme und Musik ist immer noch da. Vielen Dank für viele schöne Stunden und viel Erfolg in der Zukunft: The Winner takes it all Gruss Jochem
Jürgen Kühnl Kulturamtsleiter Jürgen Kühnl Kulturamtsleiter aus Büdingen
Di, 11. Januar 2011 | 10:02 Hallo Suzanne, herzliche Grüße aus Büdingen. Deine Auftritte bei uns waren ganz hervorragend und Du bist in bester Erinnerung. Vielleicht klappt es ja bei unseren Faschingsverstaltungen, ansonsten sicherlich wieder in Kürze. Ganz liebe Grüße aus Büdingen Jürgen Kulturamtsleiter
Henricus Graus und Berthold Espeter Henricus Graus und Berthold Espeter
So, 26. Dezember 2010 | 19:06 Liebe Susanne, wir haben deine wunderbare bescheidene Art in Ägypten kennengelernt. Ohne von deinen künstlerischen, tollen Fähigkeiten zu wissen, hast du uns zu meinem Geburtstag mit dem Lied: Für Euch Sollt s Rote Rosen Regnen. überrascht und zu tränen gerührt. Du hast Hein und mich so herzlich mit deiner Wärme und mit soviel Gefühl überrascht. Es war ein wunderbarer Abend. Auch die anderen Gäste waren von Deiner ausdrucksvollen Stimme angetan. Viele dieser Gäste schreiben heute noch von dem wunderschönen Abend. Nicht zu vergessen der liebenswürdige Mann Werner an Deiner Seite, ihr seit ein wunderbares tolles Paar. Schön das wir uns zu Euren Freunden zählen dürfen. Wir freuen uns auf ein Widersehen im neuen Jahr und alles Liebe und Gute. Euch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hein und Berthold
AnkeBalke AnkeBalke aus Homberg Efze
Di, 7. Dezember 2010 | 21:56 Hallo Susi Joey, Martina Seitz und ich sitzen gerade in spontaner Runde beisammen und schwelgen in alten Erinnerungen.Schön mal wieder was von Dir zu hören bzw zu sehen.Es waren soo schöne Zeiten mit Dir.Wir würden uns freuen über ein Wiedersehen mit Dir! lLiebe Grüße Anke, Joey und Martina
Ecki Ecki aus München
So, 14. November 2010 | 10:31 Liebe Suzanne, zunächst mal muss ich dich für deinen - wie immer - ganz hervorragenden Auftritt bei der Feier am 30.10.10 bei den Windjammerfreunden Maintal loben. Wir hatten einen tollen Abend. Und deine Website ist wirklich super. Gefällt mir sehr gut. GLG aus München
Hildegard Hildegard aus Bad Nauheim
Di, 19. Oktober 2010 | 10:54 LiebeSuzanne Sehr erfolgreiches Konzert am 16.10 in Maintal. Deine Stimme und Lieder haben sehr berührt und Stimmung gemacht. Ganz großes Kompliment. LG Hildegard und die Tanzgruppe Sterne des Orients
Gudrun Köth Gudrun Köth aus Mallorca
Mi, 15. September 2010 | 22:00 Liebe Suzanne, das letzte Mal als wir miteinander Kontakt hatten, hattest Du Probleme mit Deiner Stimme doch wie ich jetzt auf Deiner Homepage sehen kann, ist alles wieder bestens. Wir erinnern uns gerne an die Holzauktion in Dudenhofen, wo Du am Lagerfeuer gesungen hast. Diese Stimme konnte nur von Dir sein! oder beim Hoffest in Oberrad in der Gärtnerei Schecker, wo Du das "Grüne Soße" Lied gesungen hast! Deine Homepage ist toll und sehr professionell aufgemacht. Mach weiter so! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg und ich hoffe, dass wir uns bald einmal wiedersehen. Ganz liebe Grüße von Gudrun
Olly Olly
Sa, 4. September 2010 | 01:25 Hi Suzanne wie schön mal was von dir zu sehen, ich seh' du machst deinen weg.... ich freu' mich für dich, mach weiter so.... vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege wieder... Gruss und Kuss Olly (der mit Alfred)
Horst Gauß Horst Gauß aus Neu Isenburg
Fr, 3. September 2010 | 08:44 Liebe Susi, einfach super, super! Ich bin stolz auf Dich, dass Deine Stimme in Kombination mit Deiner Ausstrahlung so gut ankommt. Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass Du noch größer rauskommst! Nenne mir eine Frau in Deutschland, die mit so viel Gefühl und Emotion diese wunderschönen alten Lieder vorträgt! Lass Dich nicht unterkriegen, wenn es mal nicht so klappt! Dein Freund und ehemaliger Förderer Horst Gauß
Moni & Achim Moni & Achim aus Holland
Di, 31. August 2010 | 18:55 Hallo Susi, Dein Auftritt war total gelungen, und wir kriegen noch immer Feedback darüber, wie wunderschön es war und wie man Dich buchen kann. Hoffe, wir können Dich noch sehr oft "LIVE" erleben. Vielen, vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis. Bis hoffentlich sehr Bald Moni und Achim
Dagmar Tripmacker als Hauschefin Dagmar Tripmacker als Hauschefin aus Offenbach am Main
Hallo, liebe Frau Suzanne M. und Partner! Ihr Auftritt in unserem Haus war wieder grandios und unsere Bewohner und Mitarbeitenden schwärmen immer noch von Ihren Liedern, von dem einfühlsamen Eingehen auf unsere Bewohner und das Einbeziehen sprich mit Mikro mitsingen lassen! Die Bilder des nachmittags laufen täglich im Eingangsbereich über den Bildschirm und zeigen so den Angehörigen und Gästen das wunderschöne Fest mit Ihnen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! Ihre Dagmar Tripmacker als Hauschefin
Helena Helena
Fr, 13. August 2010 | 17:21 Hallo suzanne ich habe deine stimme noch nicht in echt gehört aber sie ist bestimmt suppi Ich freue mich immer dich zu sehen ...und ich komm dich ganz bestimmt mal auf ein von deinen tollen Auftritten besuchen ! Viel Erfolg noch mit dem gesang ... Deine helena..Bis bald..
Conny Conny
Fr, 23. Juli 2010 | 11:21 Hallo Suzanne, war wie immer ein tolles Erlebnis, Deine Stimme und die Interpretationen der schönen alten Songs zu hören! Liebe Grüße