Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder markiert mit * sind zwingend.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 34.237.76.91 gespeichert.
Dein Eintrag wird erst nach Freigabe durch den Moderator zu sehen sein.
150 Einträge
Hermann und Kathrin Scheidel Hermann und Kathrin Scheidel aus Südhessen
So, 13. November 2011 | 20:31 Liebe Suzanne ,wir haben Sie beim 80. Geburtstag unserer Tante in Hattersheim das erste mal gesehen. Von Ihrer Stimme und Präsentation total begeistert . Die Wahl der Kostüme und Ihre nette herzliche Art machen Sie zu etwas Besonderem . Weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns mal wieder in Südhessen . Liebe Grüße Kathrin und Hermann
Hildegard "Sterne des Orient" Hildegard "Sterne des Orient" aus Bad Nauheim
So, 6. November 2011 | 19:12 Hildegard "Sterne des Orient" h.luzius@gmx.de Eine spontane, warmherzige, wundervolle Frau die mit ihren Liedern die Seele der Menschen erhellt, die Herzen zum weinen und lachen bringt und Augen strahlen läßt. Danke, liebe Suzanne das du unsere Benefizveranstaltung so wundervolle ergänzt und bereicherst hast. Hildegard, Otto und alle Sterne des Orient.
Andy & Silke Grahl Andy & Silke Grahl aus Hattersheim
Fr, 28. Oktober 2011 | 20:12 Liebe Suzanne, Dein Auftritt anlässlich des 80. Geburtstags unserer lieben Mutti Inge beim Meier Gustl in Hattersheim am 21.10.2011 war einfach grandios! Nicht nur Deine angenehme und schöne Stimme, sondern vor allem die Art und Weise, WIE Du die herrlichen alten Lieder interpretiert hast - ausdrucksstark und gefühlvoll - haben uns und unsere Gäste begeistert. Noch dazu bist Du soooo ein lieber Mensch! Schön, dass wir Dich kennen lernen durften! Wir wünschen Dir von Herzen viel Erfolg und dass Dir die Freude an Deiner Liebe zur Musik erhalten bleiben möge!
Markus Moser Markus Moser aus Bad Homburg
Mo, 17. Oktober 2011 | 22:15 Liebe Suzanne, Dein Auftritt am 15. Oktober in der Arabella Passage verlieh dem Abend einen ganz besonderen Flair. Deine Fangemeinde wächst, gut so ! Es werden noch viele, wunderbare Auftritte folgen. Jetzt schonmal ein dickes Dankeschön dafür Markus / Bad Homburg
Siegrid Siegrid
Mi, 5. Oktober 2011 | 17:45 Liebe Suzanne, dein Auftritt in der Wirtheimer Scheune war wundervoll! Deine tolle Stimme, das ganze Ambiente, die wohlige Athmosphäre alles, einfach alles war genial. Nachdem Bernd mir ja schon in höchsten Tönen vom CSD Auftritt erzählt hatte, war ich sehr froh und neugierig, dich auch mal zu erleben - Danke. Ich freue mich schon auf den 15.Okt. Herzliche Grüße Siegrid
Resi Resi
Sa, 1. Oktober 2011 | 00:11 möchte mich nochmals bei dir für den schönen abend beim meier gustel danken du ihr wart einfach spitze hoffe ich sehe euch bald wieder lg.resi
Karin Siegmann Karin Siegmann aus Dreieich
Mo, 12. September 2011 | 13:53 Liebe Frau Pütz, vielen herzlichen Dank für den tollen Auftritt im Dreieich-Museum am 31. August zur Ausstellung Lili Marleen. Die Frauen waren begeistert. Im Namen der Frauenbüros der Städte Dreieich, Langen und Neu-Isenburg bedanke ich mich sehr herzlich für Ihren Auftritt und die Unterstützung dieser Veranstaltung. Wir empfehlen Sie gerne weiter! Herzliche Grüße Karin Siegmann
Corinna Molitor Leiterin Dreieich-Museum Corinna Molitor Leiterin Dreieich-Museum aus Dreieich
Mo, 12. September 2011 | 12:39 Liebe Frau Pütz, Ihr Auftritt im Dreieich-Museum anlässlich der Führung durch die Sonderausstellung "Lili Marleen. Ein Schlager macht Geschichte" war wunderschön. Den Besucherinnen und mir hat dieser Nachmittag viel Freude bereitet. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren grandiosen musikalischen Auftritt an diesem Tag. Ihre Corinna Molitor Leiterin Dreieich-Museum
Herbert Seyerlein Herbert Seyerlein aus Riederwald
10. September 2011 | 21:02 Liebe Suzanne, vielen Dank für Deinen Auftritt an Johanne's Geburtstag. Wir waren alle begeistert, wie Du auf Deine ganz eigene Art und Weise die Geburtstagsgäste unterhalten hast und Johanne's Lieblingslied begleitet hast. Johanne und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Dir. Ganz liebe Grüße auch an Werner. Eine gute Zeit wünscht Euch Herbert
Sabine Sabine aus Sachsenhausen
Fr, 2. September 2011 | 08:29 Auch ich möchte mich noch für den tollen CSD-Abend in Frankfurt bei Dir bedanken! Unglaublich, wie du es immer wieder schaffts, die Menschen den Alltag vergessen zu lassen und einfach nur glücklich zu sein! Es war faszinierend schön.. DANKE Suzanne, Deine Sabine!
Bernd Bernd
Fr, 26. August 2011 | 01:47 Liebe Suzanne, viel zu spät komme ich endlich einmal auf deine Homepage. Ich durfte deinen super Auftritt zum CSD in Georgs Blumenladen miterleben. Ich habe mich gefühlt wie ein Stargast, was man auf den Fotos ja sogar etwas erkennen kann (bin der mit der weißen Mütze Deine Ausstrahlung, Dein Auftritt, Deine Musik....es war einfach unbeschreiblich..das beste Erlebnis überhaupt in dieser Zeit....danke Dir dafür!!! Ganz lieb dück Bernd
Claudia Claudia
Di, 23. August 2011 | 09:43 Hallo liebe Suzanne, zum ersten Mal war ich Dein Gast. Auf dem Bischemer Straßenfest hast Du eine tolle Stimmung ge- und mit Deiner tollen Art verzaubert. Ich danke Dir für einen schönen Abend mit erstklassiger Unterhaltung. Einen Extragruss an "Deine Fotografin" Ray
Margit und Rainer Gierth Margit und Rainer Gierth aus Bischofsheim
So, 14. August 2011 | 18:21 Liebe Suzanne, vielen Dank für einen unvergesslichen Abend anläßlich meines runden Geburtstages am vergangenen Freitag. Du hast mein Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht: Dein Auftritt, Deine Stimme und Deine sympathische Erscheinung haben meine Gäste - besonders bei Aloha he ... - buchstäblich aus der Reserve gelockt! Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen beim Bischemer Straßenfest ... Margit und Rainer
Erika und Rolf Schacke Erika und Rolf Schacke
So, 7. August 2011 | 10:30 Liebe Suzanne, Du hast uns bei Johanne genau so gut gefallen wie bei Herbert. Deine Ausstrahlung ist toll und das Eingehen auf die jeweilige Gesellschhaft super. Wir wünschen Dir alles Gute und weiter viel Erfolg. Herzlichst Erika und Rolf
Michael Grossmann Michael Grossmann aus Frankfurt und Weil am Rhein
Di, 2. August 2011 | 10:50 Liebe Suzanne, 1000 Dank für Deinen zauberhaften Auftritt bei Georgs-Blumen am CSD-Samstagabend in Frankfurt. Du hast eine einmalige Atmosphäre geschaffen, Deine Zuhörer glücklich gemacht und tolle Menschen zusammen geführt. Deine Lieder waren für uns der Höhepunkt des Festes. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, irgendwann, irgendwo.... Michael und Günter aus Frankfurt und Weil am Rhein
Markus Moser Markus Moser aus Bad Homburg
So, 31. Juli 2011 | 22:21 Liebe Suzanne, tausend Dank für einen unvergesslich schönen Abend beim CSD in Frankfurt. Du hast mich und alle anderen Gäste in und vor dem Blumenladen mehr als gut unterhalten. Deine Interpretationen der Lieder, Deine Austrahlung und Deine Freundlichkeit sind ein Geschenk. Wir durften es annehmen, mit Freude. Mich hast Du berührt. Wir sehen uns wieder, das weiß ich einfach. Fühl Dich umarmt. Liebe Grüße, Markus aus Bad Homburg.
Esther, Maik und Caroline Esther, Maik und Caroline
So, 31. Juli 2011 | 17:06 Es war ein unvergessliches Fest im Blumenladen. Danke und hoffentlich bis bald!
Dieter Lochschmidt Dieter Lochschmidt
Di, 19. Juli 2011 | 23:47 Hallo Suzanne, es war wunderbar, dich in Bischofsheim beim Tag der offenen Tür der Segelschiff-Freunde "Windjammer-Club" singen zu hören. Die Stimmung war großartig und dein Gesang sehr schön und professionell vorgetragen und sehr freundlich. Wünsche weiterhin alles Gute! Dieter (Allein-Unterhalter mit Midi-Akkordeon)
Johanne Cirksena Johanne Cirksena
Fr, 8. Juli 2011 | 11:22 Liebe Suzanne, vielen Dank, dass du die Geburtstagsfeier von Herbert so bereichert hast. Wir waren alle begeistert von deinem Auftritt, habe von den Gästen nur Positives gehört. Wir freuen uns schon auf deinen Auftritt am 06.August. Herzlichst Johanne und Herbert
Onkel Stefan Onkel Stefan
Di, 12. April 2011 | 11:59 Liebe Susi, heut zu Deinem Geburtagsfeste, wuensch ich Dir das Allerbeste. Gesundheit, Glueck und Gottes Segen moegen Dich begleiten auf all Deinen Wegen. Du bringst uns Musik aus ferner Zeit, Deine Stimme erklingt und Sehnsucht macht sich breit. Mit Deinem tollem Repertoire, werden die Originale wieder wahr. Mit geschlossenen Augen denkt man zu sehen, wie sie da oben auf der Buehne stehen. Auch ich hab ja zum Glueck, noch gut die Erinnerung zurueck. An letztes Jahr in Bischofsheim, wo Du verzueckt hast, Gross und Klein. Drum wuensch ich mir und uns allen sehr: Sing uns weiter Deine Lieder, von der Liebe, den roten Rosen, den Matrosen und dem weitem Meer. Aloha heja he.