Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder markiert mit * sind zwingend.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 34.207.82.217 gespeichert.
Dein Eintrag wird erst nach Freigabe durch den Moderator zu sehen sein.
149 Einträge
Maria, Hedi, Jenni, Gabriela Maria, Hedi, Jenni, Gabriela
Mo, 3. September 2012 | 13:30 Ein wunderschöner Abend mit dem "Kabareet Hommage". Wir haben viel gelacht . Wir hoffen auf eine Fortsetzung. ...viele liebe Grüße von den Mädels vom DRK
Reiner Reiner
Do, 23. August 2012 | 21:58 hallo liebe Suzanne , es war wieder einmal zwei wunderschöne abende mit dir zusammen an unserem vereinsstand der windjammerfreunde maintal beim strassenfest 2012. mit vielen gästen hatten wir eine kurzweilige musikreise durch die meere der seemannsmelodien. jeder konnte nach bestem wissen mitsingen und mitschunkeln oder tanzen. schade, dass jeweils um 22:oo "zwangsweise" zum finalen song angesetzt werden musste. nichts desto trotz , es war wieder ganz toll mit dir und deinem techniker werner . wir freuen uns auf ein wiedersehen am 27.10. im clubheim zum geburtstagsfest. alles liebe und immer eine handbreit rum im glas wünscht dir dein "kapitän" reiner
Gabriela Gabriela
Fr, 17. August 2012 | 11:05 Liebe Suzsanne, dein Auftritt bei uns im Senioren-Zentrum wird unseren Bewohnern und uns noch lange in Erinnerung bleiben. Heute morgen wurden wir gleich gefragt, kommt denn die Frau noch einmal zu uns ins Haus. Es hat uns allen viel Spaß bereitet. Danke für den schönen Nachmittag...Bis bald wieder und beim nächsten Mal haben wir hoffentlich einen "richtigen" roten Teppich ...viele Grüße vom ganzen Team SD...Gabriela
Bernd Bernd aus Bornheim
Mo, 23. Juli 2012 | 16:45 Liebe Suzanne, endlich möchte ich mich noch für den superschönen Auftritt "Kabarett Hommage" am 18. Mai 2012 bedanken. Es war einfach wieder wundervoll. Du verzauberst einen immer wieder auf eine ganz besondere Weise. Und dieses mal ja sogar mit Verstärkung von Pepe Ihr wart ein geniales Künstlerteam . Ich freue mich schon sehr auf weitere schöne Auftritte mit Dir / Euch. Ganz liebe Grüße von Bernd
Matthias und Annie Matthias und Annie
Mi, 11. Juli 2012 | 18:05 Wollte mich noch recht herzlichst bedanken für den tollen Abend,kamst sehr gut an in Bischofsheim/Maintal an ! Wir sehen uns am ja wieder am Straßenfest ! Lieben Gruß Matthias und Annie
Stefan L. Stefan L.
Di, 26. Juni 2012 | 12:09 Kabarett Hommage Vorpremiere 18.5.2012 FFM-Bornheim Liebe Susi, hallo Pepe (Du toller Debutant) nun ist schon einige Zeit vergangen - aber ich bin noch immer ganz befangen. Von Eurem zauberhaften Auftritt - mein Herz kam beim Beseelen kaum noch mit und so schoene Lieder nahm ich nach Hause mit zurueck. Und das begeisterte Publikum, machte den Abend so wunderbar rundherum. Wuensch Euch weiter gutes Gelingen - bringt die Herzen weiter zum Schwingen, gerne werden sie mit Euch singen.
Sabine Sabine aus Frankfurt / Nordend
Di, 5. Juni 2012 | 13:17 Es war ein absolut toller Abend! So richitg zum Abschalten und Entspannen.. Euer Programm ist klasse! Bis zum nächsten Mal, freue mich auf eure Stimmen, Sabine
Mutti Mutti
Di, 5. Juni 2012 | 13:1 Liebe Suzanne. Es war ein traumhaft schöner Abend! Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut.Du und Pepe, ihr ward einfach Spitze. Viel Erfolg weiterhin, Deine Mama
Ulrike u. Dietrich Ulrike u. Dietrich
So, 3. Juni 2012 | 14:53 Wow, so eine Klassestimme, Bühnenpräsenz, super outfit, absolut professionell !!! Wir waren sehr angenehm überrascht von der "Bühnen-Suzanne". Pepe hat ebenfalls in seiner Rolle überzeugt, konnte er sich doch jederzeit auf dich verlassen. Wir kommen wieder
Manu + Werner Manu + Werner aus Igelhausen Hirzenhain
Sa, 2. Juni 2012 | 17:08 Meine Liebe, Du warst hinreißend und super-professionell. Pepe, für seinen ersten Auftritt.....scheint ein Naturtelent zu sein. Alles in allem war es ein toller Abend in Bornheim. Weiter so..... Manu + Werner
Bernd Bernd aus Bingen
Fr, 1. Juni 2012 | 19:01 Bernd Bernd0312@hotmail.de Suzanne, Werner, Pepe - Ihr habt es geschafft. die Klaviatur des Schlagers und Chancons rauf und runter zu bedienen, ohne das der Gedanke an Kitsch aufkommen konnte, der dem Genre doch schon immer mal anhaftet. Die geschickte Auswahl der Titel und die gut gewählte Reihenfolge hat einen rundum gelungenen Abend beschert, an den ich mich gerne erinnern werde. Pepe wird im Lauf der Zeit routinierter auftreten, für das erste Mal, war er bombastisch. Ihr Beide hab Euch wirklich gut ergänzt. Alles in Allem, wie schon gesagt, es war ein gelungener und profesioneller Auftritt, nach dem man sich auf weitere freut.
Pepe Pepe aus Bad Homburg
Di, 22. Mai 2012 | 12:29 Liebe Suzann, liebe Freunde, vielen Dank für die schönen Stunden mit euch bei unserem Kabarett Hommage. Wir freuen uns sehr auf unsere Premiere am 01.09.2012. Es macht uns so viel Spaß ! ***surprise***surprise*** bis dahin haben wir das Programm ganz bestimmt mit ein paar neuen, kleinen und feinen Ideen angereichert. Geduld meine Lieben. Nun gut >> Euer Pepe !
Heide Heide
Mo, 21. Mai 2012 | 11:22 Hallo Susi, hallo Pepe, na das war ja so was von gelungen, weiter so!! Da muss unbedingt mehr Öffentlichkeitsarbeit her, das kann nicht in der Niesche bleiben.Dieser Abend war so einprägent, dass mir heute noch die Bilder und Lieder nicht aus dem Kopf gehen. Susanne Du verkörperst alle Figuren so autentisch und menschlich, das ist einfach genial. Mach weiter so. Heide
Birgit Beciri und Dirk Block Birgit Beciri und Dirk Block
Sa, 19. Mai 2012 | 19:59 Hallo Suzanne, der gestrige Auftritt auf der interkulturellen Bühne war mal wieder super-genial ! - Das Zusammenspiel mit Pepe war auch noch eine zusätzliche Bereicherung !!! Mit Charme,Witz und toller Musik habt ihr den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wann sehen wir Euch endlich mal im Fernsehen vor einem größeren Publikum
Michael Michael
Sa, 19. Mai 2012 | 12:46 Liebe Suzanne, was Du uns am 18.5.2012 geboten hast war einfach nur fantastisch. Wir haben die halbe Nacht(fast die ganze) nach dem Konzert darüber gesprochen. Wir waren total begeistert. Dein Zusammenspiel mit Pepe war absolut gelungen. Die Liedauswahl nur genial....besonders auch "Keine Stunde tut mir leid" (Gänsehaut) und dein Gitarrensolo mit "Sag mir wo die Blumen sind". Da waren wir echt kurz sprachlos. Du hast einfach eine tolle Ausstrahlung und man spürt deine Liebe zur Musik. Wir bedanken uns sehr für einen unvergesslichen Abend und nun freuen wir uns auf den 1. September 2012. Bitte mach weiter so.......
Familie Schäfer-Jasinski Familie Schäfer-Jasinski
Sa, 21. Januar 2012 | 10:35 Hallo Suzanne M, Vielen, vielen Dank. Deine Professionalität und Dein Können haben uns und unsere Gäste sehr beindruckt und uns allen viel Freude und Vergnügen gespendet. Dein künstlerischer Auftritt und Dein können, Deine Stimme und Deine freundliche und menschliche Art haben und schlicht und einfach begeistert und unsere Mutter/Schwiegermutter Hilde, die ihren 80 Geburtstag feierte, ge- und berührt. Du und Dein Begleiter Werner waren wirklich ein Glücksfall für unsere Feier und eine positive und interessante Begegnung für uns. Viele Grüße und noch viel Erfolg Familie Schäfer-Jasinski
Matthias Matthias aus Maintal
Mo, 16. Januar 2012 | 17:37 Hallo Suzanne, das war ja ein toller Vormittag in Maintal. Danke für die super Musik. Alle waren total begeistert und die Stimmung riesig. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und bis bald in Maintal.
Anna Sitko Anna Sitko aus Offenbach Emmastrasse
Fr, 13. Januar 2012 | 20:42 Anna Sitko as-pflegedienst@gmx.de Mein AS-Pflegeteam und ich wollten uns für den wirklich sehr schönen Abend mit Ihnen bedanken, Sie haben es sogar geschafft mich und sogar mein Team zum Weinen zu bringen weil es soooo schön war Wir freuen uns schon jetzt auf den 15.02.2012 in der Emmastrasse
Gerlinde und Manfred Gerlinde und Manfred aus Bischofsheim
Do, 12. Januar 2012 | 18:08 Suzanne, Du warst die Krönung bei meiner 60-jährigen Geburtstagsfeier. Du hast nicht nur uns, sondern allen Gästen im Cafe' Eden viel Freude beim Singen gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Dir! Gerlinde und Manfred aus Bischofsheim
Hermann und Kathrin Scheidel Hermann und Kathrin Scheidel aus Südhessen
So, 13. November 2011 | 20:31 Liebe Suzanne ,wir haben Sie beim 80. Geburtstag unserer Tante in Hattersheim das erste mal gesehen. Von Ihrer Stimme und Präsentation total begeistert . Die Wahl der Kostüme und Ihre nette herzliche Art machen Sie zu etwas Besonderem . Weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns mal wieder in Südhessen . Liebe Grüße Kathrin und Hermann