Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder markiert mit * sind zwingend.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.91.79.74 gespeichert.
Dein Eintrag wird erst nach Freigabe durch den Moderator zu sehen sein.
147 Einträge
Andrea Andrea
Mo, 24. Juni 2013 | 17:55 Liebe Suzanne, lieber Pepe, das war wirklich ein ganz toller Abend. Schöne Lieder, gute Gags. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Danke, das war wirklich gute Unterhaltung in Bornheim. Ich komme bestimmt wieder. Liebe Grüße Andrea
Marcus und Angela Käppele Marcus und Angela Käppele
Mo, 24. Juni 2013 | 11:46 Hallo ihr beiden ! danke für einen unvergesslichen Abend voller Emotion und witziger Gag´s ,die uns so herrlich Unterhalten haben .. macht auf jedenfall so weiter gruß Angie und Marcus
Petra Held Petra Held aus Siegen
Mo, 24. Juni 2013 | 09:56 Liebe Suzanne , Lieber Pepe .... ein ganz Herzliches Dankeschön für den Wundervollen Abend in Bohrnheim .... er wird für mich Unvergesslisch sein !! Macht weiter so Ihr seid SPITZE Ganz liebe Grüße aus Siegen sendet Petra
Golda Matz Golda Matz
Mo, 24. Juni 2013 | 09:18 Liebe Suzanne, lieber Pepe, es war ein toller Abend! Die Lieder waren absolut Klasse und es hat alles wahnsinnigen Spaß gemacht. Bin so froh, daß ich doch noch kommen konnte. Bitte weiter so! Liebe Grüße, Golda
Heike Heike aus Frankfurt Oberrad
So, 23. Juni 2013 | 21:22 Liebe Suzanne, vielen Dank für den wunderschönen Freitagabend, auch meine Mutter und Schwiegermutter waren total begeistert, natürlich auch von Pepe!! wir haben viel gelacht ,mitgesungen und geschunkelt, macht bitte weiter so. wir freuen uns schon auf den nächsten Abend mit euch . liebe Grüße eure Fans aus Oberrad
Sandra & Frank Sandra & Frank aus Braunschweig
So, 23. Juni 2013 | 12:52 Liebe Suzanne, das Konzert am 21. Juni 2013 in Bornheim hat uns einfach nur begeistert, !!!! Die schöne Auswahl an Liedern sowie deine ganz persönliche Art des Singens mit deiner super Stimme haben uns einen unvergesslichen Abend bereitet! Auch dein Partner Pepe hat uns sehr gut gefallen und super unterhalten, wir haben viel gelacht, ) Vielen lieben Dank für diesen schönen Abend sagen Sandra und Frank aus Braunschweig, kennengelernt in Mexico und wiedergetroffen in Ägypten, wenn das kein Zufall ist...*zwinker*
Birgit und Dirk Birgit und Dirk
So, 23. Juni 2013 | 11:29 Liebe Suzanne,lieber Pepe, der Abend des 21 Juni 's wird dank Euch wieder unvergeßlich für uns bleiben..!! IHR WARD BEIDE MAL WIEDER SPITZE !!!!! Großes Kompliment auch an Pepe !! - Die zwei Stunden Superunterhaltung gingen viel zu schnell vorbei - Euch könnte man noch Stunden länger zuhören und - schauen... - Keine Minute Langeweile...sich 2 Stunden gut unterhalten gefühlt...das können nur die Besten...und Ihr gehört dazu !!! Ihr beide gehört auf eine große Bühne,macht weiter so !!!!
Hans und Beate Hiesberger Hans und Beate Hiesberger
So, 23. Juni 2013 | 10:38 Liebe Suzanne wir haben den Abend in der Interkulturellen Bühne sehr genossen. Man merkt Dir den Spaß an Deiner Musik wirklich an. Mach weiter so und wir freuen uns auf weitere Auftritte von Dir. Liebe Grüße und alles Gute von Beate und Hans
Maria Maria
Sa, 22. Juni 2013 | 17:15 Liebe Suzanne, vielen Dank für den wundervollen Abend! Es war eine wunderschöne Show und wir hatten sehr viel Spass Weiterhin viel Erfolg! Und bleib wie Du bist...
Das Team vom SD im DRK Senioren-Zentrum Offenbach Das Team vom SD im DRK Senioren-Zentrum Offenbach aus Offenbach
Di, 12. Februar 2013 | 09:52 Wieder mal hast du einen bleibenden Eindruck bei unseren Bewohnern hinterlassen. Noch heute morgen wurde geschwärmt von dem schönen Fest und du warst das Gesprächsthema im Haus. Zusammen mit Werner war es ein schöner Nachmittag für uns alle.. ...Bis zum nächsten "roten Teppich"... Das Team vom SD im DRK Senioren-Zentrum Offenbach
Meier-Gustl Team Meier-Gustl Team aus Hattersheim
Hallo Suzanne, ein DICKES DANKESCHÖN für deinen Auftritt an Silvester. Es ist immer wieder schön Dich zu sehen und vor allem zu hören bis zum nächsten mal. Grüße an Werner Dein Meier-Gustl Team
Brigitte und Dietmar Verein Reha-Sport Maintal Brigitte und Dietmar Verein Reha-Sport Maintal
So, 9. Dezember 2012 | 19:25 Suzanne hat unseren Jahresabschlussabend im Dezember 2012 musikalisch begleitet. Alle anwesenden Vereinsmitglieder waren sich am Ende der Veranstaltung der Meinung, dass Suzanne uns sehr gut unterhalten hat und eine tolle Stimmung rüberbringen konnte. Wir werden den Abend noch lange in sehr guter Erinnerung behalten. Es grüßen herzlich Brigitte und Dietmar
Petra Pütz Petra Pütz
Mo, 8. Oktober 2012 | 21:04 Liebe Suzanne und Pepe, obwohl es schon eine Weile her ist, bin ich immer noch begeistert und berauscht von eurer tollen Show! Ich danke euch für die wundervollen Stunden, in denen ihr mich in eine andere Welt versetzt habt. Ich freue mich sehr auf ein nächstes Mal... Viel Erfolg weiterhin für euch von Suzannes Mutti.
Marianne Reh & Willie Marianne Reh & Willie
Di, 11. September 2012 | 18:10 Hallo Suzanne! Eine gelungene Show vor ausverkauftem Haus, habt ihr gut gemacht, man konnte erleben das es allen viel Spass gemacht hat. Danke Herzliche Grüße Marianne und Willie
Sabine Sabine
So, 9. September 2012 | 11:51 Kabarett Hommage 01.09.2012 Eine außergewöhnlich gute, einzigartige Stimme und eine großartige Show! Klasse Suzanne M. und einen Glückwunsch auch an Pepe! Es war ein toller Abend mit zwei tollen Künstlern! Sabine
Bernd Bernd aus Bingen
Mi, 5. September 2012 | 10:39 Liebe Suzanne, Werner und Pepe, ein Abend wie dieser, unvergesslich! War die Vorpremiere schon gut, hätte man nicht ahnen können, was sich ein paar Monate späte bei der Premiere auf der Bühne abspielte. Die Darbietungen durchdrungen von Euren Persönlichkeiten, nicht einfach Coverversionen, nein, hier seid ihr auf der Bühne so persönlich präsent, wie es nur sein kann, wenn aus ganzem Herzen vorgetragen wird. Suzanne, ein großer Schritt weiter in die richtige Richtung. Pepe - unglaublich, Dein Engagement. Werner, Du hältst hoffentlich weiter so zu Deinem Schatz... Frank, und Du auch!!! Weiter so und alles Liebe von Eurem Bernd (der in Bingen)
Birgit und Dirk Birgit und Dirk
Di, 4. September 2012 | 11:28 Hallo Suzanne und Pepe, wir gratulieren Euch zu diesem wieder tollen Auftritt in Eurem "Kabarett Hommage" !! Es wäre toll,wenn es irgendwann mal eine Möglichkeit gäbe,im größeren Rahmen so etwas auf die Beine zu stellen.-So ein Auftritt müßte einem größerem Publikum zugänglich gemacht werden !!!!!! Ein unvergeßlicher Abend, der gute Laune macht und die Sorgen für kurze Zeit vergessen läßt - und das will was heißen !! Vielen Dank an Euch und viele liebe Grüße Birgit und Dirk
Ines Denk Ines Denk
Mo, 3. September 2012 | 18:02 Liebe Suzanne, Lieber Pépe, vielen Dank für den wunderschönen Abend (Kabarett Hommage), er hat uns sehr berührt. Wir sind glücklich nach Hause gefahren und haben im Auto noch die Seemannslieder nachgeträllert! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Ines
Maria, Hedi, Jenni, Gabriela Maria, Hedi, Jenni, Gabriela
Mo, 3. September 2012 | 13:30 Ein wunderschöner Abend mit dem "Kabareet Hommage". Wir haben viel gelacht . Wir hoffen auf eine Fortsetzung. ...viele liebe Grüße von den Mädels vom DRK
Reiner Reiner
Do, 23. August 2012 | 21:58 hallo liebe Suzanne , es war wieder einmal zwei wunderschöne abende mit dir zusammen an unserem vereinsstand der windjammerfreunde maintal beim strassenfest 2012. mit vielen gästen hatten wir eine kurzweilige musikreise durch die meere der seemannsmelodien. jeder konnte nach bestem wissen mitsingen und mitschunkeln oder tanzen. schade, dass jeweils um 22:oo "zwangsweise" zum finalen song angesetzt werden musste. nichts desto trotz , es war wieder ganz toll mit dir und deinem techniker werner . wir freuen uns auf ein wiedersehen am 27.10. im clubheim zum geburtstagsfest. alles liebe und immer eine handbreit rum im glas wünscht dir dein "kapitän" reiner