Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder markiert mit * sind zwingend.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 34.237.76.91 gespeichert.
Dein Eintrag wird erst nach Freigabe durch den Moderator zu sehen sein.
150 Einträge
Claudia Baumann Claudia Baumann aus Grüßen / Marburg
Mo, 25. August 2014 | 16:21 Liebe Suzanne, Du hast das Unmoegliche geschafft ; 4 Generationen zur gleichen Zeit in den Bann gezogen und mit Deiner Darbietung verzaubert! Und erfolgreich bewiesen, dass Du auch in einer kleinen Gesellschaft Stimmung aufkommen lassen kannst! Von Oma und Opa zu Urenkel, alle haben mitgesungen, geschunkelt und getanzt. Es gab Traenen der Ruehrung und Traenen vor Lachen. Du hast ein super Menschengespuehr und genau erkannnt, mit wem Du welche Spaesse machen kannst und wen ueberaus gluecklich, mit Deiner Aufforderung mitzusingen. Die Auswahl Deiner Lieder, Deine Kostueme, vor allem Deine Stimme, alles war/ist einfach spitze! Alle meine Gaeste haben sich mit ueberschwenglich, positiven Bemerkungen ueber Dich bei mir verabschiedet. Du hast meine 50. Geburtstagsparty wahrlich zur “Party des Jahres” gemacht! Und dafuer bin ich Dir soooo dankbar! Tja, auf “alte Freunde” kann man sich eben verlassen, und ich bin stolz, Deine “alte Freundin” zu sein. An dieser Stelle moechte ich mich auch noch herzlichst bei Deinem Cousin bedanken, der sich um die technische Unterstuetzung gekuemmert hat und ganz besonders bei Werner. Danke, dass Du dabei warst!
DRK-Senioren-Zentrum Mühlheim DRK-Senioren-Zentrum Mühlheim aus Mühlheim am Main
Mo, 11. August 2014 | 15:20 liebe suzanne, lieber werner, vielen herzlichen dank für die gesangliche darbietung an unserem sommerfest in diesem jahr! suzanne, du hast erneut die tränen in die gesichter unserer bewohner gebracht und ihnen gleichzeitig ein lächeln auf die lippen gezaubert.... mit dir gemeinsam haben sie eine reise in die alten zeiten gemacht... gesanglich wie von dir gewohnt, einfach nur professionell und emotional...... auch heute reden unsere bewohner von nichts anderem wie von dir, "der frau mit der tollen stimme".... ebenfalls grossen dank an deine cousine, welche dich stimmlich perfekt unterstützt und ergänzt hat... und einfach mal auch einen dank an dich, das du so bist wie du bist... eine frau mit charme, herz und ganz viel liebe!!! bis spätestens im nächsten jahr auf unserem sommerfest, herzlichst, das gesamte team des DRK - Senioren - Zentrum
Margit und Rainer Margit und Rainer aus Bischofsheim
So, 29. Juni 2014 | 15:36 Liebe Suzanne, vielen Dank für einen weiteren unvergesslichen Abend - wieder einmal hast Du einen 60. Geburtstag zu einem unvergesslichen Fest gemacht! Es war ein sehr gelungener Abend, um nicht zu sagen "supergeil" http://www.suzanne-m.de/gb/jsguest.cgi?action=new# Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen beim Bischemer Straßenfest ... Margit und Rainer
Häns´chen Preissl ( Humor aus Frankfurt am Main ) Häns´chen Preissl ( Humor aus Frankfurt am Main )
Sa, 19. April 2014 | 00:12 Hallo Suzanne, hallo liebe Leser, vom Vereinring Gallus e.V. wurde ich engagiert das Frühlingsfest zu moderieren und war für die Programmgestaltung verantwortlich. Also --- holte ich Suzanne M. als Sängerin und als Star-Gast. Suzanne trat in 2 Blöcken auf und brachte außer ihrem Können auch noch echten Mutterwitz auf die Bühne. Mit Suzanne hatten wir nicht nur einen echten Star-Gast sondern einen echten SUPERSTAR !!! Suzanne war sich an diesem Nachmittag für nichts zu Schade. So gestaltete Sie eine wunderschöne Bühnenshow mit Frühlingsliedern und Oldies und im 2. Block spielte Sie für ein Partyspiel und Quiz auf der Gitarre und sang das Lied von Charles Aznavour: " Du läßt Dich gehn ! " Bei diesem Lied übernahm Sie die Männerrolle und der 1. Vors des Vereinsring Gallus e.V. übernahm die Rolle der Ehefrau die sich soooooooo gehen ließ. Die Zuschauer lachten sich "kaputt" und der Applaus riss nicht ab. Ich wurde später noch von vielen Gästen angesprochen: " Das Programm war Spitzenklasse und die Sängerin war ein "ECHTES" Hightlight !" Die Gäste der Veranstaltung sagten: " Die Sängerin Suzanne M. würden wir gerne wiedersehen !" Suzanne M. zeigt nicht nur musikalisches Können sonder ist menschlich gesehen eine tolle Frau und eine liebe Bühnenkollegin. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt von Suzanne M. Dein, Ihne, Ihr und Euer Häns´chen Preissl
Bernd Trempelmann Vereinsring Gallus Bernd Trempelmann Vereinsring Gallus
Di, 8. April 2014 | 23:47 Liebe Suzanne lieber Werner, der Sonntag war einfach super, unser gemeinsammer Auftritt hat mir große freude bereitet. Auf eine weitere zusammenarbeit freuen wir uns sehr. Bernd Trempelmann Vereinsring Gallus
Phönix - Seniorenzentrum Ulmenhof Phönix - Seniorenzentrum Ulmenhof
Do, 6. März 2014 | 16:52 Hallo liebe Suzanne, lieber Werner, es war wieder einmal super. Unsere Bewohner und wir haben Euren Auftritt genossen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Grüße vom Team und den Bewohner vom Ulmenhof
Beate Hiesberger Beate Hiesberger
Fr, 24. Januar 2014 | 12:53 Liebe Suzanne, lieber Werner mein Geburtstag ist vorbei und wir haben heute morgen schon so viele positive Rückmeldungen über Deinen Auftritt bei uns bekommen. Du hast mit Deiner Musik wieder mal bezaubert und meine Feier ungemein bereichert. Danke dafür und bis bald liebe Grüße von Beate und Hans
Ilona und Harald Meister Ilona und Harald Meister
Mi, 15. Januar 2014 | 18:56 Hallo Suzanne, dein Auftritt im Gallus bei SMF am 11.01.2014 war wirklich klasse - wir freuen uns aufs Frühlingsfest im Gallus. Weiter so - du bringst die Säle zum toben - Deine Lieder und Stimme passen zu Dir - weiter so! Liebe Grüße von Ilona und Harald Meister Mitglied der Hemdenklunkis e.v. aus Frankfurt am Main-Fechneheim
Fastnachtsmoderator Häns´chen Preissl Fastnachtsmoderator Häns´chen Preissl
Mo, 13. Januar 2014 | 11:43 HELAU !!! Liebe Suzanne M. --- Am 11.01.2014 hatte der Spielmanns- u. Musikzug Frankfurt am Main 1999 e.V. seine Fastnachtsparty im ausverkauften Saal in 60326 Ffm - Gallus. In diesem Stadtteil wurdest Du einst geboren und hast Deine Kindheit verbracht. Dann kam der Samstag und Du hattest ein Heimspiel im "KAMERUN". ( so nennt man den Stadtteil im Volksmund) Mit Deinem Auftritt auf der Party hast Du bewiesen Du bist nicht nur eine tolle Chanson Sängerin und gehörst zu den Besten unserer Bundesrepublik --- Du bist auch eine echte Super-Sängerin für Stimmungs- und Fastnachtslieder! Dein Auftritt war Spitzenklasse und bei dem Lied " Die kleine Kneipe " stand der Saal Kopf --- da Du das Lied dem ehemaligen Wirt, Hein Merkh, der Kult-Gaststätte Bach gewidmet hast. Wir hatten ein super Programm mit allen Vortragenden aber Du warst bei diesem Event eine echte Bereicherung für das Programm. Der SMF und ich bedanken uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst und wir freuen uns schon jetzt auf einen Auftritt von Dir in der nächsten Kampagne 2014 / 2015 ( 10.01. 2015 ) Dir Suzanne ein dreifach kräftiges Frankfurt HELAU ! Euer Häns´chen Preissl
Günther und Inge Günther und Inge aus Hamburg
So, 5. Januar 2014 | 12:42 liebe Suzanne,lieber Werner anlässlich meines 60.geburtstages hatten wir die Freude euch bei uns zu haben.es war eine super Party und deine Auftritte waren das Leckerlie dieses Abends.Alle waren hellauf begeistert.Da wir dich auch auf anderen feiern schon erlebt haben,hatten wir auch nichts anderes erwartet.Du bist und bleibst die beste und es ist schön euch alls freunde zu haben. liebe grüße eure hamburger
elke greiner elke greiner aus Seckbach
So, 13. Oktober 2013 | 11:36 elke greiner e.w.greiner@web.de Liebe Suzanne, nachdem mich Dein umfangreiches Gesangs-Repertoire auf vielen Veranstaltungen so begeistert hatte, durftest Du natürlich nicht auf meinem 70sten Geburtstag fehlen. Du hast, zusammen mit Big-T., maßgeblich zum Gelingen meines Geburtstages beigetragen - es war einfach ein super Fest! Dich zu engagieren - garantiert immer eine unvergessliche Feier!! Ich freue mich heute schon auf ein Wiedersehen bei den Windjammerfreunden in Maintal am 26.10.13 Bis dahin alles Gute Elke
AS Pflegedienst GmbH AS Pflegedienst GmbH
Fr, 4. Oktober 2013 | 17:07 Liebe Suzi, das war wieder einmal ein gelungener Nachmittag an unserem Oktoberfest. Da sieht man erst einmal wie weit Dein Repertoire reicht. Durch Deine Stimme verleihst Du selbst den Stimmungssongs das gewisse etwas. Da Du aber auch immer wieder die Lieder anklingen lässt, die unsere Senioren aus "ihren Zeiten" kennen und lieben, haben mir einige der Senioren gesagt, dass der Nachmittag noch eine Weile nachgeklungen hat. Lieber Werner, auch Du hast ein Kunststück vollbracht. Jeder hat die Musik gut gehört und keiner hat sich beschwert es sei zu laut. Ihr seit einfach ein tolles Team! Bis zum nächsten Mal. Euer Ralf Matschke (stellv. PDL) und das ganze Team des AS Pflegedienstes
Häns´chen Preissl Humor aus Frankfurt am Main Häns´chen Preissl Humor aus Frankfurt am Main
Hallo Suzanne M., am 14.09.2013 bist Du bei mir, dem Moderator, auf der Bühne 2 auf Frankfurts großem Straßenfest " Vielfalt statt Einfalt " zur besten Showtime aufgetreten. Ich habe Dich angesagt mit den Worten: " Suzanne M. gehört zu Deutschlands besten Chanson-Sängerinnen ! " Aber bei Deinem Auftritt habe ich festgestellt: " Du bist die Beste ! " Du hast dem Publikum viel Freude gemacht! I Ich wurde von vielen Gästen angesprochen das Deine SHOW super war ! Etwas ganz besonderes und nicht alltägliches war der Auftritt mit Deinem Partner Pepe und dass Du für dieses Fest extra eine eigene Show geschrieben hast. Hier erkennt man den Profi !!! Liebe Suzanne, ich wünsche Dir immer so tolle und schöne Auftritte wie an diesem Tag. DEIN AUFTRITT WAR EINE ECHTE BEREICHERUNG AUF DEM STRASSENFEST ! Weiterhin TOI TOI TOI wünscht Dein, Ihne Ihr und Euer Häns´chen Preissl Humor aus Frankfurt am Main
Gerry The Voice of Elvis Gerry The Voice of Elvis aus Seligenstadt
So, 15. September 2013 | 13:51 Liebe Suzanne! Du warst wie immer wunderbar, was für ein toller Auftritt von Dir - vielen Dank ! Schön das wir uns da getroffen haben, freue mich auf das nächste mal! Beste Grüße aus Seligenstadt Gerry The Voice of Elvis(Gerald Dinis)
DRK Senioren-Zentrum Mühlheim DRK Senioren-Zentrum Mühlheim
Fr, 30. August 2013 | 12:06 Liebe Suzanne, Du hast mit deiner Interpretation der unvergessenen Stars das Sommerfest des DRK Senioren-Zentrum in Mühlheim, für uns und vor allem für unsere Bewohner zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen Dank dafür, das Du strahlende Gesichter mit manch einer Wehmutsträne gezaubert hast und unsere Senioren von "alten" Zeiten hast träumen lassen.... Auch herzlichen Dank für Deine Unterstützung, damit der Auftritt von Anne und mir ebenfalls unbeschreiblich werden konnte!!! Herzlichst, das Leitungsteam des DRK Senioren-Zentrum in Mühlheim
DRK Senioren-Zentrum DRK Senioren-Zentrum
Mo, 26. August 2013 | 13:04 lWie immer war es ein schöner Nachmittag mit dir und Werner... ..und unsere Bewohner erzählen heute noch von der "tollen" Sängerin. Alles Liebe und Gute für euch und bis bald wieder...Das SD Team vom DRK Senioren-Zentrum in Offenbach
reiner reiner
Mo, 19. August 2013 | 21:32 moin, moin liebe suzanne und werner , es war bei unserem strassenfest am sonntag wieder richtig schwungvoll auf unserem "strassenschiff", wie ihr uns und unsere "passagiere" mit den tollen songs zum mitsingen und schunkeln gebracht habt . das verstehe ich als richtiges strassenfest , wenn die leute fröhlich sind und auf dem asphalt tanzen . wie immer, wenn es am schönsten ist , muß man bekanntlich aufhören (22°°). aber es gibt ja zum glück ein nächstes mal !! wir freuen uns schon drauf . na dann bis zum 26. oktober beim 10. clubheimgeburtstag. weiterhin viel erfolg und tschüs euer vereinskapitän reiner
Henricus Graus, Berthold Espeter-Graus Henricus Graus, Berthold Espeter-Graus
Di, 16. Juli 2013 | 15:54 Liebe Susi,, du hast uns zu unserer Verpartnerung mit deinen Songs ein wunderbares Geschenk gemacht. Erstaunlich, dass selbst vor dem Essen meine Gäste schon stehend am Schunkeln waren. Du bist eine wunderbare Künstlerin. Wir, Hein und ich möchten dir tausendmal danken. Ich hoffe wir sehen und hören uns bald wieder. Berthold und Hein
Sylvia Weiß Sylvia Weiß
Mo, 15. Juli 2013 | 20:56 Sylvia Weiß sylvia-merle@gmx.de Wir danken für den schönen Abend. Ich habe Gänsehaut bekommen! Vor allen als Du das Lied "Für dich solls Rote Rosen regnen" von Hildegard Knef gesungen hast.Das hat den ganzen Saal mitgerissen!! Das nächste Mal musst Du unbedingt das Lied von Vicky Leandros " Du weißt ich liebe das Leben" singen, dann schmelze ich nur noch dahin.. Wenn ich heiraten werde, musst Du unbedingt auch bei mir singen! ! Liebe Grüße von Sylvia und Steffen
Tanja TvT Tanja TvT
Do, 27. Juni 2013 | 12:11 Liebe Suzanne, lieber Pepe, ich bin wirklich beeindruckt von Eurem tollen Programm - mit all' den unvergesslichen Songs, der Professionalität Eures Auftritts (- dickes Lob an Pepe!) und dem Gastauftritt von Inge Meysel ... Ein schöner Abend in Bornheim, der nach Wiederholung schreit! Alles Liebe Tanja