Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder markiert mit * sind zwingend.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.233.226.151 gespeichert.
Dein Eintrag wird erst nach Freigabe durch den Moderator zu sehen sein.
Martina Goerke Martina Goerke aus Butzbach
Liebe Suzanne und Werner, durch Eure Mitgestaltung des 90. Geburtstags unserer Mutter bleibt dieses Ereignis unvergessen. Die Empfehlung unserer Schwester Mary aus Offenbach, Euch zu uns zu holen, war ein Glücksgriff. Unvergessen für uns bleibt Deine wunderbare Interpretation "Für Dich soll's rote Rosen regnen", bei der die Jubilarin mit Rosenblättern überschüttet wurde und sichtlich begeistert und gerührt war. Die Bandbreite Deiner Lieder wurde von der Vier-Generationen-Gesellschaft hochgelobt, und alle konnten mitsingen, schunkeln, tanzen. Mit Deiner einzigartigen Stimme und Deiner Ausstrahlung hast Du uns verzaubert. Wir sind davon überzeugt, dass Du für jede Feier eine Bereicherung bist. Viel Glück und Erfolg weiterhin. Martina und Rainer