Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder markiert mit * sind zwingend.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.233.226.151 gespeichert.
Dein Eintrag wird erst nach Freigabe durch den Moderator zu sehen sein.
Kursana Domizil Kursana Domizil aus Hösbach
Liebe Suzanne, am 27.07. verzaubertest du ca 400 Menschen (inkl. unserer 100 Bewohner) auf unserem Sommerfest zum 10jährigen Jubliäum in Hösbach. Ich kenne dich gut aus der Vergangenheit heraus und habe schon tolle Feste mit dir in Senioreneinrichtungen feiern dürfen. In diesem Jahr hast du dich allerdings selbst übertroffen. Trotz 38 grad im Schatten, warst du immer auf den Punkt genau und mehr als professionell. Wenn ich mir die Photos meiner Bewohner betrachte, in wieviele davon, hast du mit deiner atemberaubenden Stimme und der tollen Song-Auswahl, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sie und die Angehörigen, Anwohner, Freunde und Mitarbeiter des Kursana Domizil in Hösbach möchten sich auf diesem Wege recht herzlich bei Dir und Werner bedanken! Bis zum nächsten jahr! Alles Liebe weiterhin und bleib bitte so, wie du bist!