Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder markiert mit * sind zwingend.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 54.196.72.162 gespeichert.
Dein Eintrag wird erst nach Freigabe durch den Moderator zu sehen sein.
Rainer Wittwer Rainer Wittwer aus Forsthaus Butzbach
Hallo Suzanne und Werner, Mein 70. Geburtstag ( 05.08.1947) war mit euerer maßgeblichen Unterstützung ein ge- lungenes Fest. Ihr seid auf meine Wünsche für Ablauf meines "musikalischen Lebenslaufes" perfekt eingegangen. Deine Palette der Hamburg und Seefahrtslieder, deine Interpretation von den Songs von der Knef waren einfach Spitze. In den Momenten, wo die Gäste sich unterhielten, habt ihr euch mit viel Fingerspitzengefühl dezent im Hintergrund gehalten. Vielen Dank für den schönen Abend ! Liebe Grüße Karl Rainer
Heike Heike aus Frankfurt
Liebe Suzanne, lieber Werner. Ganz besonderen Dank an euch beiden, welch großartigen musikalischen Abend ihr meiner Großtante beschert habt. Super Hintergrundmusik zum Essen . Und dann die Auftritte von Suzanne , gingen direkt ans Herz und egal , ob jung oder alt , alle waren einfach begeistert!!!! Ich hoffe wir dürfen Dich, bzw. euch ganz bald wieder erleben. Viele Grüße Heike K.
Bernd Schulz , Capt. Bernie Bernd Schulz , Capt. Bernie aus 211218 Seevetal
Liebe Suzanne , welche eine Überraschung auf dem Feuerschiff Elbe 3 in Hamburg im Museumshafen Oevelgönne . Einen solchen tollen Hafengruß aus Hessen zum 827 zigsten Hafengeburtstag an Bord mit Dir so aus dem " Bauch " erlebt haben zu dürfen , war schon toll. Alles hat gepasst . eine solche " Stimmungskanone " wie Suzanne passte genau . Bitte komme nächstes Jahr zum Hafengeburtstag wieder . PS bitte deine Home Adresse. ich habe einen schönen Film für dich von dem Tag . Herzlichen Gruß Capt. Bernie
Feuerschiff ELBE 3 Feuerschiff ELBE 3 aus Hamburg Neumühlen
Liebe Suzanne Möchte mich auf diesem Wege noch mal für deinen Auftritt auf unserem Schiff bedanken! Hatten ein sehr positives Feedback von unseren Gästen Auch unsere Besatzung war begeistert von deiner Art als Binnenländerin Seemannslieder so Gefühlvoll zu interpretieren.Hoffe du warst nicht das letzte Mal bei uns
Jürgen Richter Jürgen Richter aus Frankfurt
Liebe Susanne, vielen Dank für Deinen wunderbaren Auftritt beim 90. Geburtstag von Opa Rudi. Du warst unser Glücksfall und das Highlight des Abends! Mit Deiner Perfomance hast Du nicht nur unser geburtstagskind glücklich gemacht, sondern alle Gäste ob jung, ob alt in eine tolle Stimmung versetzt. Liebe Grüße und vielen Dank auch an Werner!!!! Jürgen und Erika
Thomas Moos Thomas Moos aus Frankfurt/Main
Liebe Suzanne, wir möchten uns alle ganz herzlich nocheinmal bedanken für Ihren wunderschönen und in`s Herz gehenden Auftritt am 27.11.2015 in unserer Senioren Demenz-WG Villa Lux in Frankfurt.Es fällt mit garnicht so leicht die passenden Worte zu finden um zu beschreiben wie schön und berührend es war,auch für mich als Betreuer der Senioren zu sehen, wie sehr Sie diese Menschen mit Ihrer Musik,aber auch durch Ihr Einfühlvermögen und Ihre liebenswerte Art, verzaubert und im Herzen berührt haben und Sie mit Ihren Liedern in alte Erinnerungen schwelgen lassen.Grossen respekt für Sie Liebe Suzanne! Unsere Senioren und ich würden uns sehr freuen Sie bald wieder in der Villa Lux begrüssen zu dürfen, es ist immer ein grosser Moment für die Patienten, im nicht immer einfachen Alltag.Wir wünschen Ihnen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit in 2016.
hannelore chalupa hannelore chalupa aus maintal
Liebe Suzanne, lieber Werner für den Abend am 21.11.2015 möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken. Die einfühlsame Darbietung anlässlich des 90. Geburtstages meines Vaters hat alle zu Tränen gerührt jung (2 jahre) bis älter (90) waren begeistert und wird uns immer in Erinnerung bleiben. Das maritime Clubheim der Windjammerfreunde Maintal bot das passende Ambiete. ahoi-hanne
Liebe Suzanne, Lieber Werner, Ihr habt meinen Eltern und ihren Gästen eine tolle goldene Hochzeit mit eurer Musik beschert. Deine Stimme hat alle begeistert und die Spontanität bei der Musikauswahl und zu den Showeinlagen war klasse. Hoffe wir sehen und hören euch bald wieder. Vielen Dank
Martina Goerke Martina Goerke aus Butzbach
Liebe Suzanne und Werner, durch Eure Mitgestaltung des 90. Geburtstags unserer Mutter bleibt dieses Ereignis unvergessen. Die Empfehlung unserer Schwester Mary aus Offenbach, Euch zu uns zu holen, war ein Glücksgriff. Unvergessen für uns bleibt Deine wunderbare Interpretation "Für Dich soll's rote Rosen regnen", bei der die Jubilarin mit Rosenblättern überschüttet wurde und sichtlich begeistert und gerührt war. Die Bandbreite Deiner Lieder wurde von der Vier-Generationen-Gesellschaft hochgelobt, und alle konnten mitsingen, schunkeln, tanzen. Mit Deiner einzigartigen Stimme und Deiner Ausstrahlung hast Du uns verzaubert. Wir sind davon überzeugt, dass Du für jede Feier eine Bereicherung bist. Viel Glück und Erfolg weiterhin. Martina und Rainer
Sabine Sabine aus Frankfurt am Main
Liebe Gästebuchbesucher! Suzanne M hat die faszinierende Gabe, uns Zuhörer mit ihrer einzigartigen, wunderschönen Stimme in eine andere Welt voller schöner Erinnerungen und Stimmungen zu versetzen. Und, sie hat das richtige Gespür dafür, welche Songs zu dem jeweiligen Publikum passen. Für den Moment ihrer professionellen Auftritte bleibt da tatsächlich die Zeit stehen und der Alltag macht Pause! Hört sie euch an, ihr werdet begeistert sein! Ein großer Fan.. Sabine
Ilona & Stefan Ilona & Stefan aus Seligenstadt
Meine liebe Susanne... Ich bin überwältigt... Nicht nur von Dir als Mensch und Freundin, sondern auch als Künstlerin... Ich schreibe bewusst nicht Sängerin... Denn das was du da tust ist Kunst in seiner größten Form...Wenn du singst nehme ich dir jedes Wort ab... Wenn du dein Publikum einbindest, dann glaubhaft, menschlich und fesselnd... Du hast alle begeistert... Sämtliche anwesenden Generationen waren durchweg bei dir und deinem Gesang... Ich hoffe ganz viele Menschen kommen noch in den Genuss dich zu hören und zu sehen... Ich bin auf alle Fälle ein riesengroßer Fan...Und ICH LIEBE DAS LEBEN... Deine Lona
Häns´chen Preissl Häns´chen Preissl
Di, 13. Januar 2015 | 15:30 Helau Suzanne, Helau liebe Leser ! Am 10.01.2015 warst Du der STARGAST auf der Fastnachtsparty des SMF. Der Spielmanns- und Musikzug Frankfurt am Main 1999 e.V. feierte seine diesjährige Fastnachtsparty ( Karnevalsitzung ) in Frankfurt am Main und Du warst auf der Bühne der Stargast der bewiesen hat wie vielseitig Suzanne M. die Närrinnen und Narrhallesen in Ihren Bann gezogen hat. Bei Deinem Auftritt jagte ein Höhepunkt das nächste Highlight. Aber auch Dein Auftritt mit Deinem Bühnenpartner " Bernd " war nicht nur spitzenklasse sondern ein echter Fastnachthit. Mit Euch Beiden erlebte man eine lustige Charles Aznavour Show der Spitzenklasse. Außer Dir traten im Programm echte Könner wie Olga Orange und Patrik Himmel auf, aber Du hast bewiesen wie vielseitig Dein Können ist. Wir, der SMF und ich der Moderator des Abends, wünschen Dir für die Zukunt immer solche gute Auftritte und iein Leben lang toi, toi,toi !!! Dein, Ihne, Ihr und Euer tiefergebenst Häns´chen Preissl ( Sitzungspräsident )
Dietmar Fricke Dietmar Fricke
Mo, 8. Dezember 2014 | 14:50 Liebe Suzanne, es war ein toller Auftritt von dir. Du hast die sehr schöne Gabe, die Stimmungen der Leute zu erfassen und darauf zu reagieren. So hast du einfach angefangen zu singen, als bei uns sich eine kleine Pause ansagte. Dass du die Texte hervorragend kennst und eine super schöne Stimme hast, wissen wir von anderen Auftritten. Aber du hast auch eine sehr schöne Gabe, die nicht jeder Mensch in der heutigen Zeit hat. Du kannst sehr menschlich und natürlich auf die Gäste zugehen und diese in deinen Bann ziehen. Dies ist gerade für Senioren sehr wichtig. Liebe Grüße von Brigitte und Dietmar Fricke
Rehasport-Maintal Paul Semmet Rehasport-Maintal Paul Semmet
So, 7. Dezember 2014 | 18:52 hallo Suzanne, bei unserer Jahresabschluss-Feier wart Ihr der Höhepunkt! Deine Zusammenstellung der Darbietungen hat gepasst - neben Weihnachtlichem auch die traditionellen Sachen. Vielen war das bekannt, sodaß kräftig mitgemacht werden konnte. Ich denke, das war nicht Dein letzter Auftritt bei uns! vG Paul
AS Pflegedienst AS Pflegedienst aus Offenbach am Main
Do, 13. November 2014 | 23:12 Liebe Suzi, lieber Werner, Auch in diesem Jahr haben unsere Senioren, Ihr und wir wieder schõne Stunden verlebt. Ihr habt Stimmung gemacht, die uns mitnimmt, sich aber nicht aufdrängt. Ihr habt die ruhigen Töne getroffen, die uns lächeln lassen und nicht deprimieren. Wir versuchen uns ein Bischen davon zu bewahren. Bis zum nächsten Mal.
Reiner Nierula Reiner Nierula
Hallo liebe Suzanne , Du hast wie bei den zurückliegenden Straßenfesten in Bischofsheim wieder für eine super tolle Stimmung in unserem Windjammerfreunde - Stand gesorgt ! Viele haben an den Tischen geschunkelt, mitgesungen oder auf der Straße getanzt. Genau dies ist ja dann die Losgelöste Stimmung , die vielen gefällt. Das beste Kompliment kommt dann auch von Gästen , die da gesagt haben, dass an unserem Stand mit Abstand die beste Stimmung herrschte! Und das bis zum Schluss , um 22:00 . Wir freuen uns nun auf unseren Clubheim-Geburtstag am 25.Oktober.
Claudia Baumann Claudia Baumann aus Grüßen / Marburg
Mo, 25. August 2014 | 16:21 Liebe Suzanne, Du hast das Unmoegliche geschafft ; 4 Generationen zur gleichen Zeit in den Bann gezogen und mit Deiner Darbietung verzaubert! Und erfolgreich bewiesen, dass Du auch in einer kleinen Gesellschaft Stimmung aufkommen lassen kannst! Von Oma und Opa zu Urenkel, alle haben mitgesungen, geschunkelt und getanzt. Es gab Traenen der Ruehrung und Traenen vor Lachen. Du hast ein super Menschengespuehr und genau erkannnt, mit wem Du welche Spaesse machen kannst und wen ueberaus gluecklich, mit Deiner Aufforderung mitzusingen. Die Auswahl Deiner Lieder, Deine Kostueme, vor allem Deine Stimme, alles war/ist einfach spitze! Alle meine Gaeste haben sich mit ueberschwenglich, positiven Bemerkungen ueber Dich bei mir verabschiedet. Du hast meine 50. Geburtstagsparty wahrlich zur “Party des Jahres” gemacht! Und dafuer bin ich Dir soooo dankbar! Tja, auf “alte Freunde” kann man sich eben verlassen, und ich bin stolz, Deine “alte Freundin” zu sein. An dieser Stelle moechte ich mich auch noch herzlichst bei Deinem Cousin bedanken, der sich um die technische Unterstuetzung gekuemmert hat und ganz besonders bei Werner. Danke, dass Du dabei warst!
DRK-Senioren-Zentrum Mühlheim DRK-Senioren-Zentrum Mühlheim aus Mühlheim am Main
Mo, 11. August 2014 | 15:20 liebe suzanne, lieber werner, vielen herzlichen dank für die gesangliche darbietung an unserem sommerfest in diesem jahr! suzanne, du hast erneut die tränen in die gesichter unserer bewohner gebracht und ihnen gleichzeitig ein lächeln auf die lippen gezaubert.... mit dir gemeinsam haben sie eine reise in die alten zeiten gemacht... gesanglich wie von dir gewohnt, einfach nur professionell und emotional...... auch heute reden unsere bewohner von nichts anderem wie von dir, "der frau mit der tollen stimme".... ebenfalls grossen dank an deine cousine, welche dich stimmlich perfekt unterstützt und ergänzt hat... und einfach mal auch einen dank an dich, das du so bist wie du bist... eine frau mit charme, herz und ganz viel liebe!!! bis spätestens im nächsten jahr auf unserem sommerfest, herzlichst, das gesamte team des DRK - Senioren - Zentrum
Margit und Rainer Margit und Rainer aus Bischofsheim
So, 29. Juni 2014 | 15:36 Liebe Suzanne, vielen Dank für einen weiteren unvergesslichen Abend - wieder einmal hast Du einen 60. Geburtstag zu einem unvergesslichen Fest gemacht! Es war ein sehr gelungener Abend, um nicht zu sagen "supergeil" http://www.suzanne-m.de/gb/jsguest.cgi?action=new# Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen beim Bischemer Straßenfest ... Margit und Rainer
Häns´chen Preissl ( Humor aus Frankfurt am Main ) Häns´chen Preissl ( Humor aus Frankfurt am Main )
Sa, 19. April 2014 | 00:12 Hallo Suzanne, hallo liebe Leser, vom Vereinring Gallus e.V. wurde ich engagiert das Frühlingsfest zu moderieren und war für die Programmgestaltung verantwortlich. Also --- holte ich Suzanne M. als Sängerin und als Star-Gast. Suzanne trat in 2 Blöcken auf und brachte außer ihrem Können auch noch echten Mutterwitz auf die Bühne. Mit Suzanne hatten wir nicht nur einen echten Star-Gast sondern einen echten SUPERSTAR !!! Suzanne war sich an diesem Nachmittag für nichts zu Schade. So gestaltete Sie eine wunderschöne Bühnenshow mit Frühlingsliedern und Oldies und im 2. Block spielte Sie für ein Partyspiel und Quiz auf der Gitarre und sang das Lied von Charles Aznavour: " Du läßt Dich gehn ! " Bei diesem Lied übernahm Sie die Männerrolle und der 1. Vors des Vereinsring Gallus e.V. übernahm die Rolle der Ehefrau die sich soooooooo gehen ließ. Die Zuschauer lachten sich "kaputt" und der Applaus riss nicht ab. Ich wurde später noch von vielen Gästen angesprochen: " Das Programm war Spitzenklasse und die Sängerin war ein "ECHTES" Hightlight !" Die Gäste der Veranstaltung sagten: " Die Sängerin Suzanne M. würden wir gerne wiedersehen !" Suzanne M. zeigt nicht nur musikalisches Können sonder ist menschlich gesehen eine tolle Frau und eine liebe Bühnenkollegin. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt von Suzanne M. Dein, Ihne, Ihr und Euer Häns´chen Preissl